Gerade eben habe ich durch Zufall dieses Juwel eines Podcasts auf der Webseite von 3SAT Neues entdeckt und kam nicht umhin, der verantwortlichen Redaktion eine begeisterte E-Mail zu schreiben:
...
Endlich einmal ein Format, das sich durch seine eigene Produktionsart sowie seinen in dieser Form selten anzutreffenden Wortwitz wohltuend von der
allgemeinen Mittelmässigkeit in der Medienlandschaft abhebt.
...
Nur in Kürze. Wortwitz stimmt. Und nett ist es auch. Aber elektronischen gadgets herum schwenken oder eben mit totem Holz und sich gegenseitig beleidigen ist keine Streitkultur. Das dieser Beitrag so hervorragt, zeigt nur, wie dermassen krank und dumm das Fernsehen ist. da helfen auch keine 25.000 TV-Kanäle, oder? & besides, ich kenne diesen Lobo nicht, aber hast Du beim Herrn Sixtus jemals ein Stück bedruckten Papiers gesehen (Buch/Zeitung/oder auch nur ein handschriflich verziertes Post-It)??? Ich nicht.
Hm, ich höre gerade, Indien startet Sonde zum Mond. Und ich gehe arbeiten. Jetzt.
Kommentiert von: scratch | 22. Oktober 08 um 06:07 Uhr
Warum sollte Herr Sixtus denn Bücher oder beschriebene Post-ITs zu Hause haben? Es geht doch nur ums 'Prinzip'.
Kommentiert von: Dietmar Nass | 22. Oktober 08 um 19:23 Uhr
Und wenn sich jemand 25.000 TV-Kanäle anschafft, dann wahrscheinlich nicht, um sich zu 'bilden', sondern um sich zu amüsieren - z.B. über kranke Sendungen.
Kommentiert von: Dietmar Nass | 22. Oktober 08 um 19:28 Uhr